Post by nestdustparcouves on Feb 9, 2022 4:44:08 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Kick the Buddy ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Kick the Buddy IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code Edelsteine erhöhen ▞▞▞
▞▞▞ Kick the Buddy 2022 version ▞▞▞
Wie kann man nur so ein 🤬🤬🤬🤬🤬🤬 Spiel machen nur Werbung so ein dreck Spiel ich lieber mit mir selbst verstecken wie so was so ein dreck Entwickler löscht euch bzw euer Spiel wer hier für Geld ausgibt werde ich nie verstehen ich komm rein Werbung ich bin im Game Werbung und dann wenn ich die Weitfigur gekillt hab Krieg ich eine Box die will ich aber net kann sie auch nicht wegdrücken sondern muss sie mir angucken so ein 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬 dieses Spiel 👎👎👎👎 👎 99% Werbung 1%. Spiel
Sehr viel Spaß aber zu viel Werbung und Blut sollte kostenlos sein
Eigentlich cool aber zu viel werbung und wenn man eine waffe kaufen möchte muss man eine internetverbindung haben also ohne wlan nicht gut spielbar
Rise of Empires: Ice and Fire Strategiya qjbi
Kick the Buddy Action auu
Es ist ein nettes Spiel, aber zu viel Werbung. Wenn Sie hinzufügen, dann kann ich Ihnen 5 Sterne geben, bitte löschen Sie die Anzeigen. Aber insgesamt ist das Spiel fantastisch. Ich liebe dieses Spiel, weil es so interessant ist, ich habe so viele Spiele heruntergeladen, aber ich bin das beste, das ich je gespielt habe, normalerweise hat das Spiel so viele Funktionen. Ich liebe es, Spiele zu spielen. Im Play Store sind so viele Spiele und Apps gefälscht, aber das war das Beste. Als mein Freund mich bat, dieses Spiel auf dieses Telefon herunterzuladen, sagte ich nein, weil ich nicht wie auf den Fotos des Spiels wurde. Ich dachte, es wäre Zeitverschwendung, aber als ich heruntergeladen und gespielt habe, war das Spiel fantastisch. Ich bin wirklich glücklich mit dem Spiel. Danke 😁😀😉.
Download Kick the Buddy Vom Gerät abhängig Android für 0 € von Playgendary, Bau Stress ab indem du für Zerstörung und Chaos sorgst!
Anzeigen Anzeigen Anzeigen! Ein Haufen Werbung für dieses Spiel. Dieses Spiel lässt Sie viele Anzeigen sehen. Übrigens fügen Sie bitte einen Gegenstand in Horror-Zeug namens Infektionsgas hinzu
Es gibt jedes Mal sooooooooo viel Werbung, es ist so nervig, ich kann nicht einmal auf das Bring-Back-Alive-Ding drücken, es ist wie alle 5 Sekunden, um dieses Spiel zu spielen, dann kommt Werbung auf deinem Bildschirm, ich kann es nicht ertragen
es ist zu viel werbung und wenn man es bei werbung sieht, sieht es viel cooler aus! nicht zu empfehlen
buchstäblich ist dieses Spiel voller Werbung. Willst du coole Waffen, um Kumpel zu töten? erraten Sie, was? Du musst 20 Anzeigen sehen. ach und weißt du was? Sie müssen sich auch eine Anzeige ansehen, um einen Scheck zu erhalten, und Sie können sie auch nicht überspringen. und sein EVERYTIME U KILL BUDDY. Die Spiele sind in Ordnung, egal, es ist nur das Spiel, das voller Werbung ist, die es unspielbar macht.
Ich habe dieses Spiel geliebt, als ich es gespielt habe, aber es gab so viele Werbungen, dass ich so wütend werde. Vielleicht werde ich ein paar Anzeigen los
Mann wird einfach ins Spiel reingeschleudert und nur der ein oder andere einer heraus wie er Waffen bekommt(Pistole,Keule etc)In Game kommen einfach zufällig ne'30 min Werbung da reingeklatscht...Die Waffen sind viel zu überteuert und funktionieren nicht mal. ..keine Empfehlung von mir(der grunnt dass ich 2 Sterne gegeben habe ist weil es am Anfang bisschen witziger ist...😠🤦♂️
Werbung.Werbung.Werbung. Alles was man im Spiel verdient, kaufen oder freischalten will ist mit Werbung verbunden. Selbst after man Werbung gesehen hat, um das Spielgeld zu bekommen, wird man direkt wieder angefordert den nächsten Spot zu schauen. Da das wohl noch viel zu wenig Werbung war, kommt noch zufällig alle paar Sekunden ein und der selbe 30 Sekunden Spot, den man nicht mal wegklicken kann. Über 5€ PRO WOCHE!!!! um die Werbung zu entfernen? Ihr habt wohl mehr als nur ein Ei am wandern.
Ein Spiel, das Sie wirklich zum Lachen bringen sollte! Dieses Spiel ist ein Fall-auf-den-Boden lustig und hat erstaunliche Waffen und Kumpel mit Zitaten. Laden Sie dieses Spiel herunter, wenn Sie auf Ihr Rekordlachen warten! Nur eine Sache mag ich irgendwie nicht ... es gibt viel zu viele Anzeigen. Wer auch immer der Schöpfer dieses Spiels ist, bitte beheben Sie das. Abgesehen davon ist es wirklich lustig! Also bitte herunterladen und genießen,
Die App ist im Grunde Hundemist, die Menge an Werbung ist verrückt. Es gibt nichts Gutes an diesem Spiel und es fühlt sich einfach peinlich an, es zu spielen. Wenn Sie es jedoch spielen möchten, empfehle ich, den Flugzeugmodus einzuschalten. Es stoppt den Werbe-Spam.
My Sales Metrics · Country; Publisher; Device; App; In-App Purchases.
Es gibt ungefähr zwei Anzeigen pro Level, die Sie schlagen, also schlage ich vor, dass Sie dieses Spiel nicht kaufen. Es ist das schlechteste Spiel, das ich je hatte. Es war gut füge einfach Ed nach dem Hinzufügen nach dem Hinzufügen nach dem Hinzufügen hinzu und es nervt 😤 Ich werde so sauer, dass ich am liebsten mein Tablet einwerfen würde Dabei hatte ich früher dieses Spiel, jetzt ist es einfach nicht das Gleiche, nicht das Gleiche
Dieses Spiel hat zu viele Werbung! Warum!? Playgendary löscht bitte die Spielanzeigen. Es ist auch 2 Jahre her und das Spiel wurde immer noch nicht aktualisiert! Playgendary, ihr wart diejenigen, die das Spiel ruiniert haben. Und ich spiele dieses Spiel auch auf meinem Apple iPad. Auf meinem Apple iPad friert es ein! Und ich kann das Spiel nicht spielen. Bitte beheben Sie diese 2 Probleme und wenn ich diese 2 Probleme im nächsten Update sehe, werde ich Google auf meinem Handy und Apple auf meinem iPad sagen, dass Sie dieses Spiel löschen sollen.
Das Spiel ist extrem cool, aber es kommt die ganze Zeit Werbung. Aber ansonsten 5 Sterne.
Kick the Buddy 액션 bmfk
OMG!! Dieses Spiel ist nichts ohne Werbung. Im Ernst, ohne Netz geht nichts mehr, und wenn wir Internet haben, ist es unmöglich, dieses Spiel bequem zu spielen ... nur Werbung und Werbung. Aber es gibt eine Option zum Entfernen von Anzeigen, oh! Ich war damals erleichtert, aber als ich auf die Schaltfläche klickte, wurde nach der Zahlung gefragt! Ernsthafter Scherzmann!! Müssen wir Geld geben, um die Anzeigen einfach zu entfernen? Es ist meine Bitte an den Eigentümer, die Anzahl der Anzeigen zu reduzieren. Es ist so ein nettes Spiel, aber die Werbung unterbricht so sehr!!!!
Zu viel Werbung am laufenden Band bei allem was man öffnen oder haben möchte schaut man sich Werbung an für einen Gegenstand zb das man hin schaut man 10 Werbungen an Mann bekommt eine Geschenkbox Mann muss Werbung verwenden werden des Spielens erscheint Werbung sorry aber das ist zu viel Spiel wieder deinsterlirt
Kick The Buddy Remastered [1.0.0] APK Mod für Android
Ich mag das Spiel irgendwie sehr, aber ich habe zwei Probleme 1: Jedes Mal, wenn ich 6 Minuten spiele, logge ich mich aus dem Spiel aus. 2: Die Werbung ist die schlimmste, die man ohne Internet nicht kaufen kann, also ist das nicht fair, weil alle 1 Minute eine Anzeige kommt bin so sauer😡😡
Erstens voll mit Werbung und in Appkäufen. Zweitens eine Puppe zu quälen die schreit "lass es sein , hör auf da mit , Autsch das tut weh usw....." naja wem es gefällt das waren die Sachen die ich sagen wollte. Alles im allem ein schlechtes Spiel👎
Das Spiel hat alle meine Boni genommen, die ich versucht habe, Sachen zu kaufen, und es hat alles gekostet, es ist kein sehr gutes Spiel, wenn es von Ihnen stiehlt, okay, alles andere
Viel zu viel Werbung wenn man den Kumpel tötet MUSS man eine Werbung anschauen für das Geschenk weil man das Geschenk nicht weg klicken kann.
Kick the Buddy Jangovar gvji
Dies sind einige der nervigsten Anzeigen, auf die ich gestoßen bin. Sie passieren beim Laden oder Auswählen von Menüs sowie beim Erwarten am Ende oder bei Preisen. Das ist viel zu viel. Lassen Sie die Leute zumindest in Ruhe Menüs durchsuchen.
Kick the Buddy Jangovar gvji
Es ist ziemlich gut und von guter Qualität, aber ich wähle 3 Sterne, weil es nichts für Kinder ist, und außerdem gibt es eine Menge Werbung, aber ich habe nicht darauf geklickt
Das Spiel macht mega Spaß. Aber ich gebe nur 4 Sterne, weil alle 50 Sekunden Werbung kommt was ich ein bisschen störend finde.
Ich finde dieses Spiel sehr schön, aber mich nervt, dass die ganze Zeit Werbung kommt
Es stürtzt durchgehend ab und es liegt nicht mal an dem Handy!!! Man muss um weiter zu kommen Geld ausgeben und dann noch sterben WERBUNG. WERBUNG WÜRDE ÜBERTRIEBEN MANN MUSS FÜR SCHNELL ALLES WERBUNG SCHAUEN! Eine einzige Freiheit
Ich finde dieses Spiel übelst geil, nur die Kosten können kleiner werden und die Werbungen können weniger werden
Ich habe diese App nur etwa 5 Minuten lang geöffnet, aber 4 davon waren für Werbung. Sie erhalten ein paar Startartikel, aber wenn Sie einen der kostenlosen Artikel möchten, müssen Sie sich viele Anzeigen ansehen. Ein Element möchte, dass Sie sich bis zu 20 separate Videoanzeigen ansehen, um es freizuschalten. Es ist gut, dass einige Artikel kostenlos sind, aber ich finde, dass die Werbewand langweilig ist. Es ist ein gutes Spiel, aber wahrscheinlich nichts für mich.
Werbung ohhh🙄 Immer Werbung wenn Mann ein ein Preis kriegt des halb 3 Sterne aber das Spiel ist mega lustig😂 😄
34 Kick The Buddy-Ideen | marvel figuren, häkelanleitung tiere ...
Ist bisschen cool, aber es kommt immer Werbung ich hasse werbung
Es ist ok aber da muss man sehr viel mit kaufen echt was ich nicht ok ist.Aber es cool ist gut.👍🏼😐
Dieses Spiel macht ziemlich viel Spaß und ist irgendwie lustig. Du kaufst Dinge, verdienst Geld, aber den Kumpel zu töten, ich weiß, das ist komisch, aber hey, du kannst mehr Dinge kaufen. Manchmal kann es langweilig werden, aber Sie können immer mit einem Freund spielen. Ich hatte dieses Spiel nur etwa eine Woche lang und ich mag es jetzt schon. Dieses Spiel sollte 5 Sterne haben. Es gibt eine Menge Dinge in diesem Spiel, die Sie kaufen können, und ich habe bereits ein paar. Dieses Spiel verzögert überhaupt nicht, was ich wirklich mag. Und es gibt Pop-up-Anzeigen, die manchmal gut da sind. Schau dir dieses Spiel an!!!